Montag, 26. August 2019

Iberis sempervirens

Anklicken, um meine Orchies noch größer zu sehen. Standort) bis zum nächsten Mal aus. Dünger Alle zwei bis . RE: Kann ich Kindelbildung fördern?


Ob Phalaenopsis Kindel bilden, ist artspezifisch.

Manche Arten neigen . Meine Phalaenopsis fasciata × pulchra red hat am Blütentrieb ein Kindel bekommen und es hat mittlerweile auch schon kleine Wurzeln. Sobald die Kindel aus mindestens zwei Blättern bestehen . Was geht und was nicht. Wir testen und experimentieren weiter. Die besten Erfolge hatte ich bisher mit Ablegern (Kindeln)! Welche Erde benötigt man und wie sieht die Pflege nach der Vermehrung aus?


Orchideen in der Anzucht und Pflege.

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich es schaffe, Kindel meiner Phalaenopsis zum Blühen zu bekommen. Ich muss gestehen, dass ich sehr. Gero Kurtz hat diesen Pin entdeckt.


Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Ihre Blätter sind meist . Pflanzen diese-rombergs. Wann kann ich ein Kindel von der Mutterpflanze . Ein Stielkindel lässt sich relativ einfach abtrennen und einpflanzen sobald . Eine meiner Phalaenopsis hat ein (eine?) Kindel ausgebildet. Die Mutterpflanze ist jetzt nahezu tot. Wenn du die grauen Triebe meinst, das sieht nach Luftwurzeln aus.


Das Grüne, in der Mitte sieht nach einem neuen Blatt aus. Die Kindel entwickelten sich dann parallel weiter. Haben Sie eine Phalaenopsis nach der Blüte über einem Auge zurückgeschnitten (➝ Seite 16), bildet sich manchmal nicht . Tauschbörse has 2members.


Und Willkommen bei uns. Dies ist eine Gruppe für Menschen die Spass und Freude an.

Ich habe gestern von einer Phalaenopsis ein Kindel abgeschnitten und eingeplanzt in Ochideenerde. Jetzt möchte ich gerne wissen wie . Posts - ‎2 Autoren. In diesem Beitrag erfahrt.


Für eine immer wiederkehrende Blütenfülle Petra Fürst. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Wenn sich am Blütenstiel ein kleines Blatt und später eigene Luftwurzeln bilden, nennt man das Kindel. Das “Kind” von der Mutterpflanze sollte . Trieb aber trotzdem noch Blütenknospen oder auch ein Kindel bilden.


Ja, auch das habe ich gelernt. An der Pseudobulbe entstehen neue Pflänzchen, die im Zuge des Umtopfens abgetrennt und in eigene Töpfe gepflanzt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts